Unsere neue Webseite ist online!

ping24/7 erstrahlt in neuem Glanz


Nach über fünf Jahren verabschieden wir uns nun von unserer alten Webseite. Gründe, den Relaunch gerade jetzt zu umzusetzen, gab es genug: 

Wie vielleicht schon der ein oder andere entdeckt hat, schmückt unser Logo nun der Claim „Technologie & Beratung“. Wir fokussieren uns bereits seit vielen Jahren auf die Individualentwicklung sowie auf beratende Tätigkeiten. Doch von unserem Portfolio haben Neukunden auf unserer Webseite nichts mitbekommen. Höchste Zeit, die Welt darüber zu informieren, dass wir nicht nur Webseiten und Webshops erstellen, sondern auch coole Applikationen entwickeln können. 

Unser Fokus liegt schon immer auf den Bereichen Sicherheit und auch auf der Beratung. Sicherheit umfasst nicht nur die Nutzung von Hard- und Software. Sie muss in allen Bereichen präsent sein: Von der Konzeption über die Realisierung des Projekts sowie dann bei der Wartung einer Applikation. Und gerade Carsten Urbanski kann mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Technik und Industrie Unternehmen bei der Digitalisierung beratend bestens zur Seite stehen. 

Wir wollen mit dieser „neuen“ Seite noch mehr Transparenz vermitteln und niemandem die Katze im Sack verkaufen. „Zusammen mit dem Kunden“ heißt es also! 

Selbstverständlich gibt es hier und da neue Fakten über uns zu entdecken. Das neue Design ist übrigens nicht nur schick, sondern macht auch responsive eine gute Figur. 

Doch schauen Sie selbst, was sich alles verändert hat! Über Feedback freuen wir uns natürlich.