Machen Sie digital mehr

aus Ihrem Onlineauftritt

Leistungen Websites

Eine Website ist die digitale Visitenkarte eines Unternehmens – nur noch besser. 

Sie kann ohne größere Aufwände aktuell gehalten, mit Inhalten gefüllt, stets an (Layout-)Veränderungen angepasst werden und ist im Gegensatz zu Printmedien die langfristige und kostengünstigere Lösung.

Mittels eines Content-Management-Systems, kurz CMS, können Unternehmensinformationen, News, Dienstleistungen und alle anderen Arten von Texten und Grafiken ohne großes technisches Wissen geändert werden. 

Das System verarbeitet Layout und Design unabhängig von den Texten, d.h. neue Inhalte werden automatisch an das Layout angepasst und liefern das perfekte Ergebnis.

Die einfache Pflege und damit eingehende Unabhängigkeit von externen Dienstleistern und die Kostenersparnis sind weitere Faktoren, die einen nicht unwichtigen Part einnehmen.

Wir konzeptionieren und erstellen Ihre Webseiten in der Technologiestadt Karlsruhe!

 

 

Doch woher wissen Sie welches System für Sie das geeignete ist?
Müssen Sie nicht! Wir unterstützen Sie!

    Durch eine gezielte Analyse Ihrer Anforderungen und unsere jahrelange Erfahrung bringen wir Ihr Projekt gemeinsam zum Ziel!

      Rufen Sie uns an!

      Ein CMS-System kann mehr
      als nur eine Website darstellen

      Auch diese Systeme sind modular aufgebaut, d.h. sie können entsprechend den Bedürfnissen des Unternehmens angepasst werden.

      Dabei reicht das Spektrum von erweiterbaren Extensions von der Anbindung von Newslettertools über die automatisierte Erstellung von Bildergalerien hin zu Kundenlogin-Bereiche und dem Tracking von Downloads. Der Ausbau eines Standard-CMS-Systems sind nahezu keine Grenzen gesetzt.

      Es wird neben der Website ein Portal, ein Extra- oder Intranet benötigt? Sie möchten über die Website auch Produkte verkaufen? Alles ist möglich!

      Eine ansprechende und aktuelle Seite
      erreicht mehr potenzielle Kunden

      Eine Website kann auch erste Hinweise potenzieller Kunden liefern. Mithilfe von Analyse- und Trackingtools, die in den Quellcode einer Website eingebunden werden können, können nicht nur Alter, Geschlecht oder Wohnort von User gesammelt werden, sondern zeigen auch auf, wie User auf die Seite gelangen und wie sie agieren.

      Mit diesem Wissen können Sie die User gezielt führen und Ihre Webseite immer besser an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anpassen.